Erfolgsgeschichten

Luzi ist wieder zu Hause

Heute hat mein Nachbar sie mittags gesehen. Nach 4 Stunden vergeblicher Suche im Wald, sitzt sie einfach in einer Garage am Ortsende und wartet um abgeholt zu werden.

Timmy ist wieder zu Hause!!!!

Der (fast) blinde Timmy hat selber wieder - nach 13 Tagen !! - nach Hause gefunden! Dünn und hungrig aber soweit okay ist er wieder da! - Vielleicht weil ich "Heimschleppen" (Duftspur mit getragenem T-shirt) gelegt habe? Oder ca. 60 Suchmeldungen verteilt habe? JEDEN Tag (und NACHT) nach ihm gesucht und gerufen habe? - Egal, er ist da und wird wieder "aufgepäppelt"! Alles gut! Nur die Hoffnung nicht aufgeben! WUNDER GESCHEHEN!!!!! ALLES Gute und vor allem Erfolg für eure Suche!!!

Mitschi ist wieder zu Hause 😻

Mitschi ist heute NM ausgehungert, aber wohlauf nach 9 Tagen wieder nach Hause gekommen. Spricht sehr dafür, dass sie wirklich eingesperrt war. Wir sind so happy und erleichtert, dass ihr nix passiert ist und wir sie wieder haben 🥰

Wuschl

Der gewünschte Erfolg (direkte Auffindung) kam durch die gestrige 13.-14.02.2024 nächtliche Suchaktion von 23:00-01:30 zwar nicht sofort, aber die Auslegung einer sogenannten „Heimfindschleppe“ die in einem Radius von ca. 2km sternförmig nach Hause gelegt wurde, wo man einfach ein zB. gebrauchtes T-Shirt seiner Bezugsperson an einer Schnur am Boden nach sich zieht und somit eine Fährte nach Hause legt die er von sich aus gerne verfolgt, brachte 2Std später unseren Wuschl nach Haus ! Diese „Heimfindschleppe“ hat sich in unserem Fall also bestens bewährt und ist kein blablabla von Leuten die sich selber gern reden hören !!!
!!!!!!!! VIELEN VIELEN DANK !!!!!!!!

Moritz ist wieder da!

Nach über 4 Tagen wurde Moritz im Keller der Nachbarn entdeckt. Es geht ihm gut. Vielen Dank an die lieben Nachbarn.

Katze nach fast 4 Wochen gefunden

Nach fast 4 Wochen erhielt ich einen Anruf, dass die Katze ca. 2 km von zu Hause bei einem Bauernhof zugelaufen ist. Wir haben die Hoffnung und die Suche nie aufgegeben, und täglich in unseren Status gepostet, so wusste jeder über das Verschwinden Bescheid. Wir sind erleichtert und einfach nur froh. Nie die Hoffnung aufgeben und unbedingt laufend Fotos posten!!!

Bobby ist wieder zu Hause

Unsere Katze ist nach fast 2 Wochen wieder zu Hause. Bobby war fast 5 KM von zu Hause weg wiedergefunden worden. Abhängig von 22.11 - 03.12.2023. Bei diesem Wetter grenzt es an ein Wunder, da Bobby erst 5 Monate alt ist. Vielen Dank an alle die geholfen haben, unsere Katze wiederzufinden.

Junge katze gesucht

Heute morgen eine junge Katze (weiblich) vermisst in de Nähe von Patergassen.
Bitte melde 06769652166

Henry

Henry, die unendliche Geschichte.
Wir haben unseren Henry nach fast 9 Monaten in einer Entfernung von ca. 5 km wieder gefunden! Obwohl er kastriert ist und sich anscheinend bei uns sehr wohl fühlt, treibt es ihn immer noch in Abständen an den Fundort zurück, wo er sehnsüchtig darauf wartet, dass wir ihn wieder nach Hause holen.
Hauptsache ist, dass wir nun wissen, wo er ist, wenn er wieder einmal verschwindet.

Balu gefunden 🥹💜

Nach drei Tagen haben wir unseren Balu (links) endlich wieder 🥹 Zwar mit ein paar Kratzern und einem riesen Hunger aber sonst geht's ihm gut 😇🙏 Sein Bruder Charly hat ihn auch schon vermisst ❣️

Balu ist wieder da 💕

Unser Balu hat es nach 2 Tagen und Nächten Nässe und Kälte nach Hause geschafft. Er muss irgendwo stecken geblieben sein, vermutlich in einem Durchlass, Rohr, Schacht oder ähnlichem 🥺
Der arme war ganz durchgefroren und hungrig, ansonsten scheint er wohlauf zu sein.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, was er da durchgemacht hat, bis er sich endlich befreien konnte.