Vermisst: Katze

Anzeigennummer: 986170-44131

Tierdaten

Datum
17/10/2021
Adresse
Ried im Innkreis, Ried im Innkreis, Österreich
Name des Tieres
Tobi
Rasse
Bengalmix
Geschlecht
Männlich
Alter
Erwachsen (1-10 Jahre)
Aussehen
Schwarz, Braun
Felldetails
Gefleckt, Kurzes Haar
Chip
Ja (276098106980430 DEU)
Besondere Hinweise

Tobi ist ein Bengalmix mit sehr dunklem Fell am Rücken. Im rechten Auge hat er einen trüben, weißlichen Fleck. Deshalb braucht er auch Medikamente. Tobi ist innerhalb einer Stunde verschwunden und nicht mehr aufgetaucht. Er war sehr auf seine Menschenfamilie fixiert und hat sich nie weit entfernt. Tobi ist Freigänger, da er einen sehr starken Freiheitsdrang hat. Aus Sicherheitsgründen trug er zum Zeitpunkt seines Verschwindens kein Halsband!
Er ist kastriert, gechipt und wird u.a. auf Facebook, Findefix, Tasso und beim Tierheim Passbrunn (Niederbayern) als vermisst geführt. Es könnte sein, dass Tobi in einen Transporter geklettert ist und nach Österreich mitgefahren ist. In unserer Gegend waren zu dieser Zeit mehrere vor Ort. Tobi hat ein Zuhause, dass ihn sehr liebt, sehr vermisst und die Hoffnung nicht aufgibt, ihn zu finden!!!

Name
Miriam Glanzer
Telefonnummer
015901311017
Kontaktformular
Schreiben Sie dem Inserenten

Suchplakat erstellen

PDF Poster
Scroll to Top