Vermisst: Katze

Anzeigennummer: 573060-41705

Tierdaten

Datum
04/10/2021
Adresse
Waldrandstraße, Kobenz, Österreich
Name des Tieres
Aleister (Elli, Socke)
Rasse
EKH
Geschlecht
Männlich
Alter
Erwachsen (1-10 Jahre)
Aussehen
Rot
Felldetails
Einfarbig, Getigert, Kurzes Haar
Chip
Nein
Zusätzliche Merkmale
Rundlich Kopf, große Pfoten, violettes Halsband (falls er es nicht verloren hat)
Besondere Hinweise

Seit Dienstag 05.10. in der Früh vermissen wir unseren roten Kater ALEISTER (manchmal auch ELLI oder SOCKE genannt) in der Waldrandstraße (Raßnitz), 8723 Kobenz bei Knittelfeld, Bezirk Murtal (Steiermark). Er trägt/trug ein violettes Halsband, ist ausgewachsen (ca. 6 Jahre alt), kastriert und nicht gechipt/tätoviert.
Aleister hört auf‘s Pfeifen und ist recht zutraulich, neugierig und auch verspielt, wenn er sich aber bedrängt fühlt kann er auch seine Krallen zeigen.
Er maunzt nur in großer Not, hat ein eher rundliches Gesicht, relativ große Pfoten und an den Ohrspitzen luchsartige Härchen. Leider hat er auch eine chronische Augenentzündung und braucht daher regelmäßig seine Medikamente, wenn sie nicht behandelt wird, wird's schmerzhaft, verkrustet und er drückt die Augen zusammen.

Wir sind für jeden Hinweis dankbar!!!

Name
Marlies Surtmann
Telefonnummer
+436801117424
Kontaktformular
Schreiben Sie dem Inserenten

Suchplakat erstellen

PDF Poster
Scroll to Top