Vermisst: Katze

Anzeigennummer: 206855-49772

Tierdaten

Datum
08/04/2022
Adresse
Arzlerstrasse 130a, 6020 Innsbruck
Name des Tieres
Gipsy
Rasse
Unbekannt
Geschlecht
Weiblich
Alter
Alt (älter als 10 Jahre)
Aussehen
Schwarz, Braun, Rot, Weiß
Felldetails
Mehrfarbig, Getigert, Kurzes Haar
Chip
Ja (040097809085954)
Zusätzliche Merkmale
3farbige Katze, rot-getigert, schwarz-gestromt, weisser Bauch, Vorderpfote links mit 1 hellbraunen Zeh.
Besondere Hinweise

Gipsy wohnte bis 22.2. in Pradl (Am Rain /Egerdachstrasse/Gumpstrasse) , hatte Freigang durch Katzenklappen, ist eher nachaktiv und sehr scheu.
Von 22.2. bis 8.4. wohnte sie in der Arzlerstrasse und hatte vorab "Hausarrest", war scheu , vormalige Besitzern meinte man müsse sie zeitnah rauslassen, am 8.4. haben wir ihr Freigang ermöglicht, ist wohl nachts raus ( Fenster 1.Stock, über Garagendach in Nachbargärten ( das waren die Wege meiner Vorgänger Kater).
Bis jetzt ist sie nicht wiedergekommen.

Name
Kremer
Telefonnummer
06802158410
Kontaktformular
Schreiben Sie dem Inserenten

Suchplakat erstellen

PDF Poster
Scroll to Top