Vermisst: Katze

Anzeigennummer: 202124611

Tierdaten

Datum
24/07/2021
Adresse
noe, ko
Name des Tieres
Lilly
Rasse
europ_kurzhaar
Geschlecht
Weiblich
Alter
Erwachsen (1-10 Jahre)
Aussehen
Unbekannt
Felldetails
Gefleckt
Chip
Nein
Besondere Hinweise

eher klein gewachsen, geknickter Schwanz, scheu, gechipt, kastriert - In der Nacht von 23. auf 24.07.21 ist Lilly in Hagenbrunn (Veiglberg) in den Wald gelaufen und wird seit dem vermisst. Da sie normalerweise in Wien in einer Wohnung lebt und in Hagenbrunn nur zu Besuch war, wird sie wohl irgendwo herum irren und nicht leicht wieder zurück finden. So fürchte ich, dass sie sich irgendwo versteckt!? (Garage, Auto, Dachboden, Schuppen, Keller oder auch immer!?) Ev. noch immer irgendwo im Wald!? Falls Lilly irgendwo gesichtet wird, bitte um dringende Kontaktaufnahme! Es wäre auch sehr wichtig Lilly wieder zu finden, da sie spezielles Futter benötigt. Lilly ist gechipt - der Chip könnte bei jedem Tierarzt ausgelesen werden. Für ev. Kosten würde ich selbstverständlich aufkommen und würde mich auch mit einem Finderlohn bedanken! Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!

Name
D. K.
Telefonnummer
436765057360
Kontaktformular
Schreiben Sie dem Inserenten

Suchplakat erstellen

PDF Poster
Scroll to Top