Vermisst: Katze

Anzeigennummer: 202019671

Tierdaten

Datum
18/05/2020
Adresse
Murgasse 5, Deutschfeistritz, Österreich
Name des Tieres
Minki
Rasse
hauskatze
Geschlecht
Männlich
Alter
Jung (unter 1 Jahr)
Aussehen
Unbekannt
Felldetails
Getigert
Chip
Nein
Besondere Hinweise

Vom Charakter ist sie eher eine zurückhaltende Katze die normalerweise einem Umkreis von 200m um das Haus nicht verlässt und regelmäßig ihre Futterzeiten einhält. Zudem verbringt sie die Nächte immer in der Wohnung. Bei Fremden ist sie eher vorsichtig, obwohl sie dennoch oft recht neugierig sein kann. Erkennbar durch ihre eher kurzen Beine.
Wir vermuten das sie in ein Baustellenauto der gegeüberliegenden Baustelle gestiegen ist. Das war früher ihr Revier und dadurch war sie häufiger auf der Baustelle anzutreffen.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w014a661/tiersuchzentrale.at/v1/wp-content/themes/astra-child/single-advert.php on line 318
Name
Irene Strohmaier
Telefonnummer
0676 - 88 501 677
Kontaktformular
Schreiben Sie dem Inserenten

Suchplakat erstellen

PDF Poster
Scroll to Top