Vermisst: Katze

Anzeigennummer: 201917642

Tierdaten

Datum
20/11/2019
Adresse
stmk, g
Name des Tieres
Tiger
Rasse
europ_kurzhaar
Geschlecht
Männlich
Alter
Jung (unter 1 Jahr)
Aussehen
Unbekannt
Felldetails
Getigert
Chip
Nein
Besondere Hinweise

Wir vermissen unseren Tiger seit Mittwoch, 20.11.2019 im Raum Straßgangerstraße (Schererpark/Bio-Shop/Forstinger). Er ist 6 Jare alt, kastriert, hat sehr weiches dichtes Fell mit einem Braunstich und ist sehr zutrauchlich. Er ist Freigänger, der aber täglich mehrmals zu Hause vorbeischaut. Bisher war er noch nie länger als einen Tag weg.

Eventuell ist er in einem Keller, Schuppen, o.Ä. eingesperrt. Bitte nachschauen wenn ihr irgendwo ein Miauen hört.

Sollte jemand unseren Tiger gesehen haben bitte um Information unter 0664/9127192.

DANKE!!!!!!

Name
Gerda Wonisch
Telefonnummer
0664/9127192
Kontaktformular
Schreiben Sie dem Inserenten

Suchplakat erstellen

PDF Poster
Scroll to Top