Vermisst: Hund

Anzeigennummer: 153246-49809

Tierdaten

Datum
25/03/2022
Adresse
Berghütte, 8842 Katsch an der Mur
Name des Tieres
Zack
Rasse
Border-Collie-Mix
Geschlecht
Männlich
Alter
Erwachsen (1-10 Jahre)
Aussehen
Schwarz, Braun, Weiß
Felldetails
Mehrfarbig, Langes Haar
Chip
Ja (040100000021323)
Zusätzliche Merkmale
markant weißes Gesicht
Besondere Hinweise

Wir suchen verzweifelt nach unseren Hund und ich bitte dringend um Hilfe! Er ist sehr ängstlich und geht auch nicht auf fremde Menschen zu.

Mein Hund Zack ist 25.03.2022 wegen einer läufigen Hündin aus unserer Ferienhütte in Katsch ausgebüxt und seitdem sind wir auf der Suche nach unseren Liebling. Die letzte Sichtung war in Oberwölz/Salchau am 16.4.2022 und ich denke er zieht weiter Richtung nach Hause (Gänserndorf) über das Lachtal. Bitte haltet Ausschau nach ihm! Bei Sichtung bitte anrufen unter: 06603928193

Name
Claudia Stöger
Telefonnummer
06603928193
Kontaktformular
Schreiben Sie dem Inserenten

Suchplakat erstellen

PDF Poster
Scroll to Top