Vermisst: Katze

Anzeigennummer: 122536-49469

Tierdaten

Datum
23/03/2022
Adresse
Römerquellenstraße 12, 2413 Edelstal
Name des Tieres
Nemo
Rasse
Hauskatze
Geschlecht
Männlich
Alter
Erwachsen (1-10 Jahre)
Aussehen
Braun
Felldetails
Getigert
Chip
Ja (040098009104522)
Zusätzliche Merkmale
Gelähmter Schweif
Besondere Hinweise

Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war Nemo erst kürzlich operiert worden. Er hat daher am Rücken eine ca. 15cm lange - bereits verheilte - Narbe, die Nähte wurden schon entfernt. Das Fell war am Rücken daher noch sehr kurz, weil es erst am Nachwachsen war.
Aus einer vorangegangenen Verletzung als Jungkater hat Nemo einen gelähmten Schweif. Er kann seinen Schweif nicht heben oder bewegen. Wenn er läuft, baumelt der Schweif einfach hin und her. Die Unterseite seiner Pfoten ist schwarz und sein Bauch gepunktet.
Nemo ist kastriert, gechipt und registriert. Er kennt Hunde und Autos, hat aber einen gesunden Respekt vor beiden. Er liebt Fressen und lässt sich mit Futter immer überreden. Er ist zwar neugierig, würde aber nicht freiwillig mit jemand anderen mitgehen, den er nicht kennt.

Name
Michaela Hochmayer
Telefonnummer
069915027587
Kontaktformular
Schreiben Sie dem Inserenten

Suchplakat erstellen

PDF Poster
Scroll to Top