Gefunden: Katze

Anzeigennummer: 20189902

Tierdaten

Datum
05/03/2018
Adresse
Prager Strasse, , Österreich
Name des Tieres
Alexander Premm
Rasse
europ_kurzhaar
Geschlecht
Männlich
Alter
Jung (unter 1 Jahr)
Aussehen
Unbekannt
Felldetails
Getigert
Chip
Nein
Besondere Hinweise

Im Innenbereich: Am Spitz - Prager Straße - Herman Bahr Straße - Brünnerstraße.
Wir füttern seit Montag (5. März 2018)eine getigerte EKH Katze.
Vermutlich weiblich, 3-5 Jahre alt. Ist nicht scheu, sondern sehr verschmust, kann aber schon etwas länger abgängig sein - hat ein Winterfell (oder ist Freigänger) und ist eigentlich gut genährt. Könnte eventuell nicht kastriert sein.
Die Innengärten in diesem "Dreieck sind von außen (bis auf die Firmeneinfahrt "Holzmann" nur durch Häuser begehbar. Ich denke aber, dass sie aus der näheren Umgebung stammt.
Es gibt noch weitere Fotos. Werden sie noch einige Zeit füttern und dann wohl ins Tierheim bringen

Name
Alexander Premm
Kontaktformular
Schreiben Sie dem Inserenten

Suchplakat erstellen

PDF Poster
Scroll to Top