Vermisst: Katze

Anzeigennummer: 20179029

Tierdaten

Datum
23/11/2017
Adresse
Katzenbach 8, Arnreit, Österreich
Name des Tieres
Tristan
Rasse
europ_kurzhaar
Geschlecht
Männlich
Alter
Jung (unter 1 Jahr)
Aussehen
Schwarz
Felldetails
Einfarbig
Chip
Nein
Besondere Hinweise

Unser Kater Tristan wird seit 23.11.2017 spätabends vermisst. Er ist schwarz, kurzhaar, hat einen leicht schrägen Kopf und benötigt aufgrund von chronischem Katzenschnupfen medizinische Betreuung. Er ist noch nicht kastriert und trägt ein lilafarbenes Katzenhalsband mit Adresslasche (Druckknopf) in der unsere Telefonnummer steht - ist jedoch eventuell leicht zu übersehen. Wir bitten um Hinweise zu Tristans Verbleib - er ist sehr zutraulich und steigt eventuell auch in fremde Autos ein. Bitte auch um Nachricht falls Tristan verunfallt ist und jemand seinen Körper gefunden hat. Wir würden uns für Hinweise zu seinem Verbleib mit einem Finderlohn von 50 Euro bedanken.

Name
Nina Wolfesberger
Telefonnummer
69917334775
Kontaktformular
Schreiben Sie dem Inserenten

Suchplakat erstellen

PDF Poster
Scroll to Top