Gefunden: Hund

Anzeigennummer: 20178857

Tierdaten

Datum
09/11/2017
Adresse
Wien, Wien
Name des Tieres
Unbekannt
Rasse
golden_retriever
Geschlecht
Männlich
Alter
Jung (unter 1 Jahr)
Aussehen
Unbekannt
Felldetails
Einfarbig
Chip
Nein
Besondere Hinweise

Blonder etwas rundlicher Hund ohne Halsband rannte die Burggasse Stadtauswärts und ist dann vor die Autos gelaufen und wäre fast überfahren worden. Soweit ich das beurteilen konnte ist dem Hund nichts passiert. Ich habe den Hund dann eingefangen und zur Polizeiinspektion am Urabnloritz Platz gebracht. Die haben dann den Tierschutz informiert. Ich hoffe das Frauerl oder Herchen findet den Hund bald beim Tierschutz. Scheint ein sehr lieber freundlicher Hund zu sein, der auch mir als Fremder zugeggangen ist und dann einfach im Auto zur Polizei mit gefahren ist. Leider habe ich in der Hektik kein Foto machen können.

Name
Caroline Taschler
Kontaktformular
Schreiben Sie dem Inserenten

Suchplakat erstellen

PDF Poster
Scroll to Top