Vermisst: Hund

Anzeigennummer: 20178833

Tierdaten

Datum
04/11/2017
Adresse
Salzburg, Salzburg
Name des Tieres
Sunny
Rasse
mischling
Geschlecht
Männlich
Alter
Jung (unter 1 Jahr)
Aussehen
Unbekannt
Felldetails
Einfarbig
Chip
Nein
Besondere Hinweise

Kleiner Mudi ( sieht aus wie ein kleiner Schäfer ) in Elsbethen entlaufen
Herr Köstinger sucht dringend seinen kleinen, schwarzen Schäferhund Sunny. Der ist am 4. November bei einer Wanderung auf die Fageralm bei Elsbethen (Flachgau) entlaufen.
Der kleine Schäfer Sunny gehört zur Rasse der Mudi. Der süße Schwarze hat noch einen weißen Brustfleck. Er wird dringend gesucht. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist er im Raum Elsbethen, Glasenbach bzw. Salzburg-Aigen oder Puch (Tennengau) unterwegs.

Name
Christian Köstinger
Telefonnummer
6645471810
Kontaktformular
Schreiben Sie dem Inserenten

Suchplakat erstellen

PDF Poster
Scroll to Top